About a girl

Hallo!
Ich bin Christine - und  ich lebe seit meiner Geburt in Schleswig-Holstein (also dem echten Norden!)

Zu mir gehört auch ein Herr Papierpixi und dazu noch 2 unerzogene Rauhaardackel, ein wundervolles Welsh Pony und die Kaninchen Paula und Franz - Josef .

Mein Blogname verrät es schon, ich hab's mit Papier!
Und deshalb bin ich seit 2014 unabhängige Demonstratorin für Stampin' Up!
Ich war sofort "on fire" nachdem ich das erste Mal zu einer Stempelparty eingeladen war, und dann dauerte es nicht mehr lange, bis ich selber eingestiegen bin.
Und das bereue ich noch keine Sekunde.


Und sonst so ?

Ich bin das menschliche Pendant zum Duracell Häschen, manchmal leicht chaotisch, dabei aber selbstverständlich sehr liebenswert ;-)
Ich hab einen leicht schrägen Humor - lustig ist, wenn ich lache.
Eigentlich bin ich recht pflegeleicht und zutraulich.

Ich mag!

Meine Familie, meine Tiere, alle Tiere, Ohren, Papier, Sonne, Internet, Erfolg..... und ich freu mich immer wieder darüber, daß ich durch Stampin' Up! so viele tolle Kolleginnen und sogar Kollegen und so nette Kunden kennenlernen darf.
Das macht Spaß!